• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Zivilfahnder stellen Bekleidung, Uhren und Elektroartikel im Wert von rund 12.000 Euro sicher

Einhausen/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen stellten am Dienstag (05.11.), unterstützt von Kollegen aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, im Rahmen eines länderübergreifenden Fahndungstages zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität auf der A 67 Bekleidung, Uhren, Parfüm und Elektroartikel im Wert von rund 12.000 Euro sicher. Die Gegenstände befanden sich im Fahrzeug eines 42 Jahre alten Autofahrers, der mit französischen Ausfuhrkennzeichen unterwegs war. An der Bekleidung befanden sich größtenteils noch die Etiketten und in zwei Fällen die Diebstahlsicherung. Bei der anschließenden Überprüfung zeigte sich, dass ein Handy sowie ein Laptop jeweils wegen Diebstählen aus Fahrzeugen zur Fahndung ausgeschrieben waren. Zudem fanden die Ordnungshüter zwei gefälschte Führerscheine bei dem Mann. Bei den sichergestellten Uhren und dem Parfüm handelt es sich um Plagiate. Wegen des Verdachts der Hehlerei sowie der Urkundenfälschung wurde alles sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Der 42-Jährige wurde festgenommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de