• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Sonderaktion #gegenHeizerimHerbst – Geschwindigkeitskontrollen Tag 2

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Auch am 05.11.2019, dem zweiten Tag der Aktion, gab es für die Polizei einiges zu tun. Zwischen 09:45 und 11:15 Uhr wurde die Kontrolle in der Branchweilerhofstraße durchgeführt. Bei erlaubten 50 km/h gab es 22 Verwarnungen. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit lag hier bei 71 km/h. Es gab drei Anzeigen wegen Benutzung des Mobiltelefons während der Fahrt. Zwischen 12:30 Uhr und 13:50 Uhr wurde die Geschwindigkeit auf der L516 bei der Abfahrt Königsbach (erlaubte 70 km/h) überprüft. Hier ergaben sich 16 Verwarnungen und sechs Anzeigen. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit lag bei 110 km/h. Die dritte Geschwindigkeitsmessung wurde zwischen 14:30 Uhr und 15:50 Uhr in der Talstraße (50km/h) in Frankeneck durchgeführt. Hier gab es 10 Verwarnungen. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit lag bei 69 km/h. Es gab eine Anzeige wegen Benutzung des Mobiltelefons während der Fahrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de