• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen/Lingental – L 600 – Pkw gerät in Gegenverkehr – schwerer Unfall auf Landstraße

Leimen/Lingental/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der L 600 zwischen Leimen und Gaiberg zu einem schweren Verkehrsunfall – eine Person wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer eines Mercedes kam auf der Landstraße, mehrere hundert Meter vor Lingental, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte dieser um 06:50 Uhr mit einem entgegenkommenden BMW, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der Fahrer des BMW verlor aufgrund des Zusammenstoßes die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß daraufhin mit einem entgegenfahrenden Opel zusammen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers kam im angrenzenden Waldstück zum Stehen – der Fahrer wurde schwer verletzt. Die anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Landstraße voll gesperrt werden. Weshalb der Fahrer des Mercedes in den Gegenverkehr kam ermitteln jetzt die Beamten des Verkehrskommissariats Heidelberg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de