• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – ARGE Nord: Vorstand um Friedrich Bauer für gute Arbeit bestätigt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Vereine der nördlichen Innenstadt e.V. am 23.10.2019 wurde der Vorstand um den ersten Vorsitzenden und Stadtrat Friedrich Bauer mit großer Mehrheit der 15 anwesenden Mitgliedvereine im Amt bestätigt. Der alte und neue Vorsitzende Friedrich Bauer blickte in seinen Berichten auf mehrere Jahre gedeihlicher Arbeit im Sinne der Vereine zurück. Insbesondere die Teilsanierung des Bürgersaals Nord in der Hemshofstraße durch die Stadt im Jahr 2017 sei eine große Herausforderung gewesen, die die ARGE als Betreiberin des Saales gut bewältigt hätte. Insofern blicke er mit Zuversicht auf die weiteren Sanierungsschritte in den kommenden Jahren, so Bauer. „Wir können stolz darauf sein, hier im Hemshof eine noch so lebendige Arbeitsgemeinschaft zu haben,“ freut sich Bauer. Dies sei gerade im Blick auf andere Stadtteile keine Selbstverständlichkeit mehr.

Neben Bauer wurde Uwe Vatter als Stellvertreter gewählt. Peter Semler (Kassierer), Sebastian Schröer (Schriftführer), Pius Röder (Jugendwart), Anita Hauck (Pressewartin), Heinz-Rüdiger Dietz, Andreas Hauck und Antonio Priolo (alle Beisitzer) runden den Vorstand ab.

Die Arbeitsgemeinschaft der Vereine ist die Dachorganisation der gemeinnützigen Vereine von Ludwigshafen-Nord, -Hemshof und -West. Sie betreibt den Bürgersaal Nord, richtet das Hemshoffest aus und vertritt die Interessen der Mitglieder.
Quelle Arbeitsgemeinschaft der Vereine der nördlichen Innenstadt e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de