Speyer – Suche nach Unfallbeteiligten Schüler

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. 22.10.2019, 13:02 Uhr Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Schülern kam es am Dienstagmittag als diese mit ihren City Rollern auf dem Gehweg der Zeppelinstraße miteinander kollidierten. Hierdurch kam ein 9-Jähriger zu Sturz und zog sich Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Es kam zwar zu einem Gespräch der beiden Jungen, die Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X