Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Mädchen bei Busunfall verletzt

        Ludwigshafen – Mundenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 24.10.2019, gegen 13:30 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall ein 15-jähriges Mädchen in der Saarlandstraße an der Haltestelle Am Schwanen verletzt.

        Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat das Mädchen an der Haltestelle beim Heranfahren eines Busses die Fahrbahn. Der Busfahrerin konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Das Mädchen wurde verletzt und zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Im Bus wurde niemand verletzt.

        Quelle: Polizei / www.mrn-news.de (ots)

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X