• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – Alona Hertha aus dem pfälzischen Bellheim gewinnt Wahl im Europa Park in Rust

Bellheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Alona Hertha aus dem pfälzischen Bellheim wurde im Europa Park in Rust zum neuen Traumatica Moon Servant-Girl 2019 gewählt. Die 32-jährige Deutsch-Philippinin hatte sich am 28. September gegen attraktive Konkurrenz durchgesetzt und damit neben einem Kurzurlaub in Deutschlands größtem Freizeitpark auch ein Playboy-Shooting gewonnen. Alona Hertha ist auch als Grid-Girl bei Motorsportveranstaltungen auf dem Hockenheimring und dem Nürburgring dabei. Aus 200 Bewerbungen wurden fünf Finalistinnen ausgewählt und im Vampir Make-Up in den Horrorhäusern von Traumatica abgelichtet. Bei der Moon Servant Reveal-Party am 28. September wurde dann im Vampire‘s Club schaurig-schön gefeiert und die Gewinnerin bekanntgegeben.

Bereits zum zweiten Mal wurde ein Moon Servant Girl bei den Horror Nights – Traumatica von Playboy Chefredakteur Florian Boitin gekürt. Die Horror Nights – Traumatica, initiiert von Michael Mack, finden noch bis zum 2. November 2019 im Europa Park in Rust statt. Der mehrfach international ausgezeichnete Horror-Event verbreitet Angst und Schrecken. Fünf rivalisierende Gruppen kämpfen um die Macht und müssen ihren Platz in der Hierarchie finden – und der Besucher ist mittendrin. Ghouls, The Fallen, The Pack, Resistance und Shadows sind bereit für den Showdown. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.traumatica.com bzw. über den Europa Park in Rust unter www.europapark.de.

Quelle: Fotos von Michael Sonnick und Julian Hartwig / Playboy

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de