• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Verkehrsunfall endet in Fischteich bei #Lambsheim. Glücklicherweise konnten Fahrer und Beifahrer schwimmen.

Rhein-Pfalz-Kreis/Lambsheim/Frankenthal(ots)

Zu einem kuriosen Unfall kam es am Samstag, den 12.10.2019 gegen 13:40 Uhr. Der Fahrer eines Nissan’s befuhr die K2 von Lambsheim kommend in Richtung Gerolsheim. Kurz hinter dem Kreisverkehr verlor der Fahrer Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Gartenzaun und landete in einem Privaten Fischteich, wo es vollständig versank. Glücklicherweise konnten Fahrer und Beifahrer unverletzt, aber nach einem unfreiwilligen Bad, das Fahrzeug verlassen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Fahrer nicht zu schnell, gab aber nach dem Kreisverkehr zu viel Gas und verlor hierdurch die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 EUR geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de