• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neue Bezirksleiterin für den Bezirk V

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die neue Bezirksbürgerserviceleiterin des Bezirks V heißt seit 1. Oktober Larissa Mikulasch und wurde heute von Bürgermeisterin Felicitas Kubala im Bürgerservice in K7 vorgestellt. Für diesen Bürgerservice sowie für die Stadtteile Innenstadt/Jungbusch und Schwetzingerstadt/Oststadt wird Frau Mikulasch in Zukunft zuständig sein. Sie ist als Bezirksleiterin eine erste, wichtige Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil und Schnittstelle zur Stadtverwaltung.

Frau Mikulasch ist seit 2015 bei der Stadt Mannheim und absolvierte dort ihr Duales Studium der BWL mit Fachrichtung Öffentliche Wirtschaft, bei dem sie verschiedene Fachbereiche und Abteilungen durchlief. Zuletzt war sie im Fachbereich Demokratie und Strategie in der Strategischen Steuerung tätig. Die 24-Jährige bringt trotz ihres jungen Alters Erfahrung in der Mannheimer Stadtverwaltung und ein gutes Netzwerk mit. Genau das Richtige für die künftige Aufgabe als Bezirksleitung.

Seit 2013 koordinieren die Bezirksbürgerserviceleiter die Themen der Stadtteile und betreuen die Arbeit der Bezirksbeiräte. Insgesamt gibt es sechs Bürgerservice-Bezirke.
Quelle Stadt Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de