• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adler Mannheim müssen die nächsten Spiele ohne David Wolf auskommen

David Wolf # 89 / Adler ,
Adler Mannheim vs. Red Bull Muenchen ,
DEL Eishockey Adler Mannheim 19/ 20,
© Copyright: AS Sportfoto / Soerli Binder,
www. as-sportfoto.de,
MSP_2009_Adler_

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
David Wolf erleidet Beinverletzung
Die Adler Mannheim müssen die nächsten Spiele ohne David Wolf auskommen. Der Angreifer zog sich beim Heimspiel gegen Wolfsburg am vergangenen Freitag eine Beinverletzung zu und wird dem amtierenden deutschen Meister bei optimalem
Heilungsverlauf für die nächsten rund vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.„Mit David Wolf fehlt uns ein absoluter Führungsspieler. Jeder Mannschaft würde ein solcher Ausfall wehtun. Aber wir wissen, dass er für die Reha in den besten Händen ist und sind uns sicher, dass er stärker zurückkommen wird. Gleichzeitig bietet sich nun
anderen Spielern die Möglichkeit, sich mehr Eiszeit zu verdienen“, äußert sich AdlerManager Jan-Axel Alavaara zur Verletzung des 30-jährigen Nationalspielers.
Wolf wechselte zur Saison 2016/17 in seine Heimatstadt zurück. Der Silbermedaillengewinner von Pyeongchang feierte als Assistenzkapitän im vergangenen Jahr die Meisterschaft mit den Adlern und trägt auch in dieser Spielzeit
das „A“ auf der Brust. Bislang sammelte der großgewachsene Linksschütze, der auch vier NHL-Spiele für Calgary bestritt, in insgesamt 162 DEL-Partien 113 Scorerpunkte.
QUelle DIE ADLER MANNHEIM
Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de