• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Erneut am hellichten Tag in Ludwigshafen ein Bewaffneter Raubüberfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am 27.09.2019, gegen 14:00 Uhr kam es zu einem Raubüberfall im Rathauscenter am hellichten Tag bei dem zwei Mädchen überfallen wurde. Nun kam es am 04.10.2019 erneut zu einem Raubüberfall am hellichten Tag.

Es betrat gegen 12:00 Uhr eine männliche Person ein Kiosk in der Heinrich-Heine-Straße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Im weiteren Verlauf schlug der Täter die 66-jährige Verkäuferin mit der Waffe auf den Kopf, wodurch sich ein Schuss in Richtung Decke löste. Der Täter kam daraufhin in den Besitz von Scheingeld in bislang unbekannter Höhe und entkam mit einem dunklen gemusterten Rucksack. Die Verkäuferin erlitt durch den Schlag eine blutende Platzwunde. Sie beschrieb den Täter männlich, ca. 1,80m, ca. 20-25 Jahre, dunkler Kapuzenpulli (Kapuze auf dem Kopf), Jeans mit braunem Gürtel, Tuch vor dem Gesicht, Sonnenbrille. Dem ersten Anschein nach handelte es sich um eine Schreckschusswaffe.

Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Tel.Nr. 0621 /963-2773 oder per Mail an kiludwighafen.k1.kdd@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Ludwigshafen – Am hellichten Tag Raubüberfall auf 14- und 15-jährige im Rathauscenter – Täterbeschreibung fehlt

Polizei Ludwigshafen (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de