• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Versuchter Raub

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 03.10.2019 gegen 14:20 Uhr kam es im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Pfalzbau zu einem versuchten Raub mit anschließender Körperverletzung. Ein 38-Jähriger hatte versucht, einem 20-Jährigen sein Handy zu entreißen. Nachdem ihm dies nicht gelang, kam es zum Streit zwischen den beiden Männern. Dieser eskalierte derart, dass der 38-Jährige dem 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Im Anschluss gelang dem Älteren zunächst die Flucht. Er konnte nur kurze Zeit später durch die informierten Polizeibeamten im Bereich des Hans-Küber-Platzes festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de