• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Christian Charchard wird neuer Geschäftsführer der #Stadtklinik Service GmbH


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Sondersitzung Krankenhausausschuss und Stadtrat am 2. Oktober
Christian Charchard wird neuer Geschäftsführer der Stadtklinik Service GmbH

In der Sondersitzung des Krankenhausausschusses und des Stadtrats am 2. Oktober vollzog Oberbürgermeister Martin Hebich die Trennung zwischen Stadtklinik und Stadtklinik Service GmbH. Außerdem bestellt er für die Stadtklinik Service GmbH einen neuen Geschäftsführer: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Christian Charchard leistet seit Jahren sehr gute Dienste“, so Oberbürgermeister Martin Hebich.

Damit schafft Oberbürgermeister Martin Hebich Stück für Stück Klarheit in der Organisationsstruktur der Stadtklinik und Stadtklinik Service GmbH. Dazu gehört auch die personelle Verflechtung zwischen beiden Institutionen. Um diese Transparenz und Offenheit herzustellen war eine Änderung des Gesellschaftsvertrags notwendig. Die Änderung hat zuerst der Krankenhausausschuss und dann anschließend der Stadtrat einstimmig am Mittwochabend beschlossen.

Aufgaben der Stadtklinik Service GmbH

Die Stadtklinik Service GmbH, gegründet 2004, deckt die tertiären Bereiche der Stadtklinik ab. Dazu gehört die Versorgung rund um den Patienten, Reinigung, die öffentliche Cafeteria, Kantine, Küche, Catering und Partyservice.

Zur Person Christian Charchard

Christian Charchard (Jahrgang 1969) ist seit 2004 bei der Stadtklinik Service GmbH. Er ist Betriebswirt und übte bisher die Funktion „Bereichsleiter Catering“ aus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de