• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG:Unbekannter verursacht Schock und Gleissperrung

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Bei der am Montagabend gesteuerten Mitteilung ist es zu einem Irrtum in der Ortsbezeichnung gekommen. Es handelte sich demnach nicht um den Haltepunkt Mannheim Neckarau, sondern den Haltepunkt Mannheim

Neckarstadt.

Nach derzeitigen Ermittlungen haben zwei Zeugen den Unbekannten gesehen, wie er kurz vor Durchfahrt des ICE 373 in die Gleise sprang und diese überquerte. Der Mann torkelte hierbei deutlich. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, war er jedoch nicht mehr vor Ort. Zur Beschreibung konnten die Zeugen lediglich angeben, dass der Mann ein grünes T-Shirt trug. Gegen 19:25 Uhr wurde der Zug durch den Ersatzlokführer übernommen. Zu dieser Zeit hatten etwa 300 Fahrgäste freiwillig den Zug verlassen um selbstständig weiterzureisen. Etwa 400 Fahrgäste verblieben bis zur Weiterfahrt im Zug.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de