• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Neuer Vorstand gewählt


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die SPD Mitglieder des Ortsvereins Nord-West haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 27.09.2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Osman Gürsoy folgt als Ortsvereinsvorsitzender auf Sebastian Schröer, der aus privaten Gründen nach vier Jahren im Amt nicht mehr angetreten war.
Als stellvertretenden Vorsitzenden wurden die Ortsbeiräte Dolly El-Ghandour und Anita Hauck gewählt. Neuer und alter Kassierer ist Wolfgang Kögel, während Lars Entenmann erneut das Amt des Schriftführers übernimmt. Zu weiteren Beisitzer wurden Georg Bader, Nikolaus Van den Bruck, Georgios Hondralis, Stephane Fotso Kamga und Hans-Joachim Weinmann gewählt, welche neben den Ortsbeiräten Andreas Bauer, Romina Dimov, Britta Lieske sowie dem Ortsvorsteher Antonio Priolo den neuen Vorstand bilden.
Der SPD Ortsverein Nord-West blickt auf ein arbeitsintensives Jahr zurück, an dessen Erfolge der neue Vorstand gemeinsam mit den vielen langgedienten, aber auch den zahlreichen neuen Genossinnen und Genossen in den nächsten Jahren anknüpfen möchte. Er dankt Sebastian Schröer herzlich für das hervorragende Engagement der vergangenen Jahre.

www.spd-nord-west.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de