• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 17 jähriger bei Unfall schwer verletzt


Sinsheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 17:45 Uhr wurde über den Polizeinotruf ein schwer verletzter Motorradfahrer gemeldet. Der 17-jährige Fahrzeugführer eines Kraftrades war auf der K4182 von Ehrstädt in Richtung Steinsfurt unterwegs, als er vermutlich aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dadurch geriet er in den dortigen Grünstreifen und stieß mit der Einfassung eines Abflussgrabens zusammen. In der Folge wurde er von seinem Krad abgeworfen und kam wenige Meter weiter zum Liegen. Nach ersten Informationen wurde der Jugendliche hierbei nur leicht verletzt. Es kamen RTW, NAW und auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Zur weiteren Abklärung wurde der 17-Jährige in ein Mannheimer Krankenhaus geflogen. Am Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die K4182 kurzzeitig gesperrt werden. Es ergaben sich keine größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de