Ludwigshafen – NACHTRAG: Raub auf der Autobahn #A650 am Oggersheimer Kreuz- 29 jähriger Vietnamese festgenommen!


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen wurde am Dienstag, 24.09.2019, ein vietnamesischer Staatsangehöriger in Haßloch vorläufig festgenommen. Der 29-Jährige, der keinen festen Wohnsitz in Deutschlang hat, wurde noch am selben Tag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Frankenthal vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal ordnete dieser Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr an. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
        Hintergrund Erstmeldung vom 17.09.2019:
        Ludwigshafen – Taxifahrer wurde auf der #A650 Opfer eines Raubüberfalls – Mit Messer bedroht
        https://www.mrn-news.de/2019/09/17/ludwigshafen-taxifahrer-wurde-auf-der-a650-opfer-eines-raubueberfalls-mit-messer-bedroht-399357/

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X