• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Beleidigung durch Fingerzeig

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Tätowierungen sind heutzutage ein beliebter Körperschmuck. Jedoch ist nicht jedes Motiv geeignet, um es in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was das für Konsequenzen haben kann, merkte gestern ein 20-jähriger Deutscher.

Gegenüber einem Bundespolizisten setzte er seine Tätowierung gezielt als Beleidigung ein. Mit dem Finger zeigte er auf die vier Buchstaben, “A.C.A.B.”, an seinem Hals. Von dem Beamten angesprochen gab er zu, die Tätowierung genau aus diesem Grund zu haben: Um Polizisten damit zu beleidigen. Die Äußerung sowie sein anhaltend respektloses Verhalten gegenüber den Beamten, führte schließlich zu einer Anzeige wegen Beleidigung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de