• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Pistole Nachbarin bedroht


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein Streit zwischen Nachbarn löste gestern Nachmittag, 15.09.2019, 14 Uhr, einen Polizeieinsatz in der Hauptstraße aus. Die Zeugen schilderten, dass der 45-Jährige mit einer Pistole im Haus herumlaufen würde. Dabei soll er die Waffe auch auf die 48-jährige Bewohnerin gerichtet haben. Der 45-jährige Tatverdächtige konnte von den Einsatzkräften in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen werden. Bei ihm konnten zwei Anscheinswaffen, eine Pistole und ein Gewehr, aufgefunden werden. Neben der Couch, auf der er saß, standen zwei Töpfe mit Cannabisplanzen und dem Couchtisch lag eine geringe Menge Marihuana. Ein Alkotest ergab eine Alkoholisierung von 1,6 Promille. Der Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de