• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Feuerwehr bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto im Einsatz

Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Feuerwehr Haßloch wurde am späten Samstagabend, 14 09,19, zu einem schweren Verkehrsunfall, zwischen einem PKW und einem Motorrad, au der L529 gerufen.
Die Integrierte Leitstelle inLudwigshafen alarmierte die Wehr um 23:19 Uhr über die digitalen Meldeempfänger.
Aus unbekannten Gründen stießen im Kreizungsbereich der Abfahrt Mitte ein Kraftrad und ein PKW frontal zusammen. Der Kradfahrer wurde beim Eintreffen der ersten Kräfte schon vorbildlich durch Ersthelfer versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Des Weiteren unterstützten sie den Rettungsdienst bei der Versorgung des Kradfahrers, und der Beifahrerin des PKW.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht und eine Schwerstverletzt mit dem Rettungsdienst, der mit drei Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort war, abtransportiert.
Ein Gutachter nahm noch in der Nacht den Unfall auf.
Die Feuerwehr Haßloch war mit fünf Fahrzeugen und 20 Kräften, die Polizeiinspektion Haßloch mit zwei Streifenwagen und vier Mann im Einsatz.
QUelle – Feuerwehr Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de