• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis / Haßloch – Video Nachtrag – Schwerer Unfall auf der L532 (Haßlocher Straße) – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rhein-Pfalz-Kreis / Landkreis Bad Dürkheim – Haßloch – Video Nachtrag – Heute, am 13.09.2019 gegen 7:20 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der L532 (Haßlocher Straße) zwischen Iggelheim und Haßloch. Bei einem Traktorgespann mit 2 Hängern löste sich aus noch ungeklärter Ursache der zweite Hänger und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Hänger mit einem entgegenkommenden Pkw und schlitzte diesen auf der kompletten Fahrerseite auf. Dadurch wurde die Pkw-Fahrerin schwerst verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme war die L532 zwischen Iggelheim und Haßloch voll gesperrt.

YouTube player

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de