• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Messe im Pfalzbau sorgt für Überblick – Fragen mit Experten am 21. und 22. September persönlich klären

House concept
Ludwigshafen/Metropolrgion Rhein-Neckar. Wer Ideen, Tipps und Trends zum Thema Immobilie sucht, ist auf der Messe „meinZuhause! Ludwigshafen“ am 21. und 22. September im Pfalzbau Ludwigshafen richtig. Im persönlichen Gespräch mit Experten können viele Fragen zu Kauf und Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung geklärt werden. Am Stand der Sparkasse Vorderpfalz sind eine Vielzahl von Häusern, Wohnungen und Grundstücke in und um Ludwigshafen zu sehen. Das eigene Heim steht auf den Wunschlisten der meisten Deutschen ganz oben. Rund um Kauf und Verkauf von Immobilien sind viele Fragen zu beantworten: Welchen Wert hat mein Haus oder meine Eigentumswohnung? Und: Was muss ich beachten, wenn ich mein Wohneigentum verkaufen möchte? Diese und viele andere Fragen beantworten die Immobilienexperten der Sparkasse Vorderpfalz an ihrem Stand auf der Messe „meinZuhause! Ludwigshafen“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de