Speyer – Beim Diebstahl von Tabak ertappt

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch kurz vor 18 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Dudenhofer Straße. Ein 48jähriger Mann konnte hier dabei beobachtet werden, wie er eine Dose Tabak im Wert von ca. 20EUR an sich nahm und diesen in eine Plastiktüte umfüllte. Die Tüte mit dem Tabak steckte er dann unter sein T-Shirt und begab sich zur Kasse. Hier bezahlte er lediglich zwei Getränkedosen. Mit der Tat konfrontiert konnte die Tüte mit dem Tabak in seinem Hosenbund aufgefunden werden. Weiteres Diebesgut führte der Beschuldigte nicht mit sich. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Einkaufsmarkt erteilte ihm ein Hausverbot.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X