Ludwigshafen – Neues Trainingsangebot auf der Parkinsel!


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Seit Ende August gibt es jeden Donnerstag ein offenes Functional-Training auf der Parkinsel – und das beste: ohne Vereins- oder Vertragsbindung. Jeder kann an dem Workout teilnehmen!

        Sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen pushen, gemeinsam Grenzen überschreiten und Erfolge feiern – das macht den Spirit des Functional Fitness Groupworkouts aus!

        Jeden Donnerstag wird auf der Parkinsel gemeinsam trainiert.
        In einer überschaubaren Gruppe, von 8 bis 12 Teilnehmern, lernt ihr von der selbsttätigen Trainerin, Michaela Schön, den Umgang mit Battlerope, Kettlebell und Co.
        Durch die überschaubare Gruppengröße kann sie euch effizient beraten und Bewegungsabläufe korrigieren, bevor sie dauerhaft falsch erlernt werden.
        Hierbei hat sie das Trainingskonzept so aufgebaut, dass das Training gemeinsam individuell an das Alter des Teilnehmers, dem Leistungsniveau und den persönlichen Zielen anpasst wird. So kann jeder – vom Sportanfänger bis zum Fitnessroutinier – beim Functional Fitness Groupworkout teilnehmen.

        Komm noch diese Woche vorbei, und absolviere dein kostenfreies Probetraining!
        Um an dem Gruppentraining teilzunehmen, brauchst du keinerlei Vorkenntnisse – lediglich eine Portion Motivation und den Willen deine bisherigen Grenzen zu überschreiten!

        MS – GroupFit Functional Workout
        Jeden Donnerstag, 18:30 Uhr, Parkplatz Pegeluhr / Parkinsel Ludwigshafen

        Trainerin: Michaela Schön
        TRX® Functional Trainerin |
        Nordic Walking-Instructorin
        E-Mail: msgroupfit@web.de
        Fb: facebook/msgroupfit

        Über die Trainerin:
        Mein Name ist Michaela Schön, ich bin 30 Jahre alt und leite hauptberuflich die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit in einem zahnmedizinischen Versorgungszentrum.
        Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Nordic Walking-Instructorin absolviert und seither, durch regelmäßige Gruppentrainings, Kurse und Einzelunterricht, zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Körpergefühl und einer verbesserten Ausdauer begleitet.
        In der Zwischenzeit sind eine Übungsleiterlizenz vom Deutschen Olympischen Sportbund sowie eine TRX® Functional Trainer Lizenz hinzugekommen. Lauftechnik- und Atheltiktrainings zählen genauso zu meinem Alltag als Trainerin wie Gruppenworkouts im Bereich Functional Fitness.
        In den nächsten beiden Jahren sollen eine Personal Trainer Ausbildung sowie eine Ernährungsberater-Lizenz hinzukommen!

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X