Ludwigshafen – NACHTRAG – Polizeieinsatz bei Raschig


        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat im Fall der erheblichen Störung des Betriebsablaufs bei der Firma Raschig die Ermittlungen aufgenommen. Eine bislang unbekannte Person hatte in der Nacht vom 11.09.2019, gegen 23:25 Uhr, damit gedroht, dass die Firma in die Luft fliegen würde. Nach einer Absuche des Geländes durch Polizei und Werksschutz konnten keine Gefahrenquellen gefunden werden.
        Es wurde ein Strafverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X