Freinsheim – Vers. Enkeltrick

        Freinsheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bisher unbekannter männlicher Täter rief am 10.09.19, gegen 14:00 Uhr bei einer älteren Frau an und gab sich als ihr Enkel aus. Er teilte ihr mit, dass er einen Autounfall hatte und nun Geld benötige. Weiterhin wollte er Auskünfte haben über Barvermögen und Schmuckgegenstände. Die ältere Dame durchschaute das Vorhaben des vermeintlichen Enkels, beendete das Gespräch und informierte ihren Sohn, der die Polizei informierte.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X