• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – Bei Einbruch erheblichen Sachschaden angerichtet

Bad Bergzabern/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Zeit zwischen 02.09.19 und 06.09.19, wurde in der Schloßgasse in ein kirchliches Gebäude eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten gewaltsam ein Fenster auf und gelangten in den Innenbereich. Dort wurde eine Tür an einem Holzschrank gewaltsam geöffnet. Beim Aufhebeln einer weiteren Zwischentür scheiterten die Täter. Insgesamt wurde ein Sachschaden von 2000.- Euro angerichtet. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de