Bad Dürkheim – VIDEO NACHTRAG – Wurstmarkt Eröffnung von Christoph Glogger – Super Stimmung im Pfalzwiesenzelt mit Bildergalerie

        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Am Freitag wurde der 603. Wurstmarkt mit Platzkonzert, Beschickerumzug und traditionellem Schauspiel zur Geschichte des größten Weinfestes der Welt feierlich von Bürgermeister Christoph Glogger eröffnet.

        Die Begrüßung der zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nahm Bürgermeister Glogger im Pfalzwiesenzelt, bei köstlicher Bewirtung mit einem Pfäzerteller mit Bratwurst, Leberknödel, Saumagen und Beilagen, vor. Dazu gab es, wie sollte es auch anders sein, beste Pfälzer Weine aus Bad Dürkheim.

        Schon kurz nach der offiziellen Eröffnung sorgten die Habachtaler für eine Super Stimmung im Festzelt der Pfalzwiesen.

        Schon am Nachmittag standen die Gäste auf den Tischen und Bänken. Selbst Tanzeinlagen auf der Bühne waren angesagt.

        Natürlich waren auch die Weinprinzessinnen aus der Region mit guter Stimmung beim Umzug und anschließendem feiern im Festzelt vertreten.

        22 Fahrgeschäfte für Ad­re­na­lin­jun­kies und die, die gerne zuschauen, stehen den Besuchern zur Verfügung. Von den Traditionellen wie Riesenrad oder Achterbahn bis hin zur Bungee-Kugel für alle etwas dabei

        Alle Infos zum Wurstmarkt finden Sie auf www.bad-duerkheim.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X