• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 61 jährige wurde Opfer von jugendlichen Strafräubern war vorgetäuscht – Gegen 61 jährige Frau wird jetzt ermittelt


Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Mit polizeilicher Meldung von Montag, 02. September wurde berichtet, dass tags zuvor eine 61-jährige Frau an der Straßenbahnhaltestelle “Vogelstang-West” Opfer einer Gruppe jugendlicher Straßenräuber geworden sei.

Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Haus des Jugendrechts Mannheim ergaben, war die Straftat vorgetäuscht.

Nunmehr muss sich die 61-jährige angebliche Geschädigte selbst auf Ermittlungen einstellen, und zwar wegen des Verdachts des Vortäuschens einer Straftat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de