• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Pedelec-Fahrerin kommt alleinbeteiligt zu Fall – Einlieferung ins Krankenhaus

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine Streifenwagenbesatzung kam während einer Einsatzfahrt am Dienstag, gegen 11:15 Uhr, in der Gerbersruhstraße zu einer gestürzten Radfahrerin. Neben zwei Personen, die gerade der Frau aufhalfen, eilten ihr auch die Beamten zu Hilfe. Es stellte sich heraus, dass die 78-jährige Frau zuvor auf ihr E-Bike aufsteigen und losfahren wollte, sich dabei aber wohl der Lenker verdreht hatte. Die Frau war zu Boden gestürzt und zog sich dabei Verletzungen im Hüftbereich zu. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de