• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Mercedes-Fahrer kommt in den Gegenverkehr und kollidiert mit entgegenkommendem Honda – Drei Verletzte

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Drei Personen wurden bei einem Unfall am Montagmorgen, gegen 9:20 Uhr, im Weidweg leicht verletzt. Ein 30-jähriger Mercedes-Fahrer war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeigefahren und kam infolgedessen in den Gegenverkehr. Er stieß mit dem entgegenkommenden Honda eines 57-Jährigen zusammen, wobei sich die beiden Autofahrer sowie die 49-jährige Beifahrerin im Honda leichte Verletzungen zuzogen. Der Verursacher sowie die 49-jährige Frau mussten mit Rettungswägen in eine Klinik gebracht werden. Der Honda-Fahrer suchte selbstständig einen Arzt auf. An den beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de