Rhein-Pfalz-Kreis – AC Mutterstadt: Pokal der Blauen Schwerter in Meißen

        Rhein-Pfalz-Kreis/Mutterstadt

        Beim traditonsreichen Pokal der Blauen Schwerter in Meißen zeigten Lisa Marie Schweizer und Max Lang bei internationaler Konkurrenz am Freitag sehr gute Leistungen. Trotz Knieproblemen konnte Lisa Marie starke 93kg reißen und 107kg stoßen. Für Max standen 6 gültige Versuche in der Wertung. 147kg Reißen und 182kg Stoßen sind schon eine Hausnummer, bei gerade einmal knapp über 74kg Körpergewicht.
        Der Schock kam allerdings am Samstag. Die sich in Topform befindende Nina Schroth verletzte sich am Ellbogen und musste den Wettkampf abbrechen. Hoffen wir für Nina dass die Verletzung nicht allzu schwer ist und wünschen gute Besserung.
        Foto: Max Lang,

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X