• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Zwei Verkehrsunfälle auf der B9 bei Starkregen

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagnachmittag ereigneten sich bei Starkregen zwei Verkehrsunfälle auf der B9 in Fahrtrichtung Germersheim. Um 15:45 Uhr staute sich ca. 500 Meter vor der Ausfahrt zum Tankhof Schwegenheim der Verkehr vermutlich aufgrund der zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Wetterverhältnisse. Ein 57jähriger Mercedes Fahrer aus Schweighofen erkannte das Abbremsen einer 45jährigen Frau aus Speyer zu spät und fuhr so auf deren Volvo auf. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von ca. 6500EUR. Der starke Regenfall dürfte auch der Grund dafür gewesen sein, dass kurz darauf der Verkehr auf der B9 im Bereich der Anschlussstelle Römerberg/Dudenhofen ins Stocken geriet.

Auch hier kam es zu einem Auffahrunfall, bei welchem eine 25jährige BMW-Fahrerin aus Hochstadt auf einen vor ihr fahrenden Skoda Karoq einer 35jährigen Frau aus Germersheim auffuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000EUR. In dem Fahrzeug der Auffahrenden wurden durch den Aufprall beide Airbags ausgelöst. Die Fahrerin als auch ihr 8 Monate altes Baby, welches sich ordnungsgemäß gesichert auf dem Beifahrersitz befand, blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Sie wurden jedoch nach der Unfallaufnahme zur vorsorglichen Untersuchung in eine Speyerer Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de