• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Alkoholisierter Radfahrer bei Unfall verletzt

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch einen Anwohner der Mutterstadter Straße wird der Polizei am späten Donnerstagabend gegen 23:15 Uhr ein Radfahrer gemeldet, der samt Fahrrad auf dem Boden lag. Das Rad befand sich noch zwischen seinen Beinen. Der 23-jährige Radfahrer hatte eine stark blutende Platzwunde am Kopf und war nicht ansprechbar. Die Beamten haben leichten Alkoholgeruch wahrgenommen. Das Fahrrad wies keine Unfallschäden auf und es war fahrtauglich. Lediglich die Beleuchtung fehlte. Nach bisherigem Ermittlungsstand schien der Radfahrer ohne Fremdweinwirkung gefallen zu sein. Wegen der Kopfverletzung ist er in ein Krankenhaus gebracht worden, wo ihm auch noch eine Blutprobe entnommen wurde. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de