• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Die Eulen Ludwigshafen verlieren das Heimspiel gegen Wetzlar

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Handballer der Eulen Ludwigshafen haben das zweite Heimspiel mit 25:31 Toren gegen die HSG Wetzlar verloren. Die Eulen gingen von 1.822 Zuschauern bereits nach 33 Sekunden durch Dominik Mappes in Führung und lagen auch bis zur 6. Minute mit 4:3 Toren vorne, doch dann setzte sich Wetzlar ab und führte zur Halbzeit mit sieben Toren (17:10) Vorsprung. Nach der Pause wurde bei Wetzlar auch Ex-Eulenspieler Alexander Feld eingewechselt, der drei Treffer erzielte. Die Eulen kamen dann in der 50. Minute auf drei Tore heran, doch die Gäste konnten immer wieder kontern. Beste Eulen-Werfer waren Kai Dippe und Jerome Müller mit jeweils fünf Toren.

Nach dem Spiel war Eulentrainer Benjamin Matschke enttäuscht: “Der Sieg der HSG Wetzlar ist absolut verdient. Wir haben von meiner Mannschaft heute zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen.” Gästetrainer Kai Wandschneider strahlte: “Ich bin sehr zufrieden, wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt.” Nach dem Auswärtsspiel beim Rekordmeister THW Kiel findet bereits nächste Woche am Donnerstag, den 5. September um 19 Uhr, das nächste Heimspiel der Eulen Ludwigshafen in der Friedrich-Ebert-Halle gegen den SC DHjK Leipzig statt. Weitere Informationen über die Eulen Ludwigshafen gibt es im Internet unter www.die-eulen.de.

Quelle: Text und Fotos von : Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de