• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Passanten stoppen Ladendieb

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 41-Jähriger wurde am Dienstag (27.08.2019) von Passanten festgehalten, nachdem er mehrmals versuchte zu flüchten. Der Ladendieb befand sich gegen 12.45 Uhr in einem Drogeriemarkt am Rathausplatz und steckte drei Parfüm-Flacons in einen Rucksack. Der Ladendetektiv bemerkte den Diebstahl. Als er den 41-Jährigen ansprach, versuchte dieser zu flüchten. Der Detektiv hielt den Dieb jedoch kurzzeitig fest. Kurze Zeit später riss er sich erneut los und rannte aus dem Drogeriemarkt. Drei aufmerksame Passanten bekamen den Fluchtversuch mit und hielten den 41-Jährigen an einer Straßenbahnhaltestelle fest, bis die Polizei eintraf. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de