• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit seinem Pedelec war gestern, 26.08.2019, um 10 Uhr, ein 37-Jähriger in Oggersheim unterwegs. Er befuhr den Radweg der Mannheimer Straße. An der Ludwig-Guttmann-Straße wollte der Mann an der Fußgängerampel die Gleise der Straßenbahn überqueren. Dabei schätze er wohl die Entfernung der parallel fahrenden Straßenbahn der Linie 9 falsch ein. Er fuhr in die Seite der Bahn und stürzte zu Boden. Der 37-Jährige zog sich diverse Prellungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de