• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Geringe Menge “Cannabis” sichergestellt

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine Passantin zeigte am 26.08.19, gegen 15.05 Uhr, der informierten Polizei am Bahnhof einen Mann, der im Besitz von Drogen sein sollte. Bei der Überprüfung des 56-jährigen Mannes aus Fußgönheim wurden bei diesem ein kleines Stück Cannabis (weniger als 1 Gramm) aufgefunden und sichergestellt. Der Mann gab den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de