• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – BAB 6 – Schwerer Unfall auf Autobahn

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am heutigen Montagmorgen kam es auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch / Rauenberg und der Ausfahrt Sinsheim zu einem schweren Verkehrsunfall – es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Ein 20-Jähriger fuhr um kurz nach 7 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen der Autobahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Toyota dabei ins Schlingern und prallt im weiteren Verlauf nach links an die Betontrennwand. Von dort nach rechts abgewiesen, überschlägt sich das Auto und rutscht auf dem Dach über alle Spuren in Richtung Standstreifen. Zwischen diesem und dem rechten Fahrstreifen konnte der 20-Jährige, nachdem das Auto liegen geblieben war, sich selbst befreien. Aufgrund des Unfallgeschehens verletzte sich der Heranwachsende leicht um kam zur weiteren Behandlung in Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergungs- und Rettungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de