Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter
Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Kontakt mit den Bürgern ist Johannes Steiniger als direkt gewähltem Bundestagsabgeordneten im Wahlkreis Neustadt-Speyer sehr wichtig. Neben vielen Besuchen in Firmen und auf Veranstaltungen sucht er immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region.
Mit der
58. Bürgersprechstunde in Weidenthal
am Donnerstag, 29. August 2019, 17:00 bis 19:00 Uhr
Bürgerhaus Neidenfels
Zwerlenbachstraße 1, 67468 Neidenfels
setzt er seine Gesprächsangebote fort.
In der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit dem Abgeordneten auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen. „Jeder ist willkommen mit seinen Problemen und Meinungen. Ich möchte zuhören, erklären und – wo immer es möglich ist – unterstützen“, wirbt Johannes Steiniger MdB um rege Teilnahme.
Um die verschiedenen Anfragen besser zu koordinieren und Informationen vorzubereiten, bittet der Abgeordnete um eine kurze Anmeldung bei seinem Berliner Büro unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon 0 30/227-72193
E-Mail johannes.steiniger@bundestag.de