Lambrecht – Ziegenbock auf der B39

        Lambrecht/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag den 22.08.2019 wurde die Polizei gegen 10:00 Uhr über einen Ziegenbock auf der B39 bei Lambrecht gemeldet. Das Tier wurde beim Eintreffen der Streife auf dem Gelände eines Blumengeschäftes festgestellt und konnte zunächst in ein Gewächshaus eingesperrt werden. Im weiteren Verlauf wurde der Ziegenbock von der Feuerwehr betreut.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X