Frankenthal -Verkehrskontrolle

        Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurden im verkehrsberuhigten Bereich der Wormser Straße am 22.08.2019, zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei 32 Fahrzeugen welche in diesem Zeitraum gemessen wurden, wurden insgesamt 7 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der höchstgemessenen Wert nach Abzug der Toleranz von 3 km/h betrug 37 km/h. Wir werden auch weiterhin in diesem Bereich Geschwindigkeitskontrollen durchführen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X