• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Präparierter Köder im Garten Polizei sucht Zeugen und ruft Tierbesitzer zur Wachsamkeit auf!


Lorsch / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein mit Schrauben, Nägeln und Draht präparierter Hähnchenschenkel wurde am Sonntagmorgen (18.8.) im Garten eines Hundebesitzers in der Benediktinerstraße noch rechtzeitig aufgefunden, ohne dass der Familienhund zu Schaden kam. Schon mehrmals haben Unbekannte zuvor Reißnägel, gezündete Böller oder wie zuletzt vor sieben Wochen, präparierte Hähnchenschenkel in den Garten geworfen.

Jetzt nach dem aktuellen Fall hat der Hundebesitzer Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Beamten ermitteln nach den Tätern und rufen Tierbesitzer zur Wachsamkeit auf! Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe (DEG) zu melden. Telefon: 06252 / 7060.
Foto ARCHIV

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de