Heidelberg-Ziegelhausen – Goldschmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen – Zeugen gesucht!

        Heidelberg-Ziegelhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Zeitraum von Dienstag, 30.07., bis Montag, 19.08., kam es im Mühlweg zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich auf nicht bekannte Art und Weise Zutritt zur Wohnung verschafft und aus dem Schlafzimmer drei goldene Halsketten und drei Goldringe gestohlen. Neben dem Schmuck ließ der Täter noch Bargeld, Parfüm und ein Mobiltelefon im Gesamtwert von ca. 2.500 Euro mitgehen. Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X