AS Neustadt-Nord – Brennender PKW

        AS NW-Nord/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für einen PKW-Vollbrand am heutigen Morgen gegen 09.05 Uhr auf der A 65 bei der AS NW-Nord in Fahrtrichtung Karlsruhe gewesen sein. Laut Angaben des 56-jährigen Fahrers hat es während der Fahrt einen lauten Knall gegeben, weswegen er auf den rechten Seitenstreifen fuhr. Unmittelbar danach sei sein Fahrzeug in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 30 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort und löschte den Vollbrand. Es kam während den Löscharbeiten zu Verkehrsbehinderungen und leichtem Rückstau.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X