• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Nach Streit in Zelle gelandet

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Streit zwischen einem 22-jährigen Mann und zwei 18-jährigen Mädchen am späten Abend des 19.08.2019 auf der Festwiese wurde die Polizei hinzugezogen. Der Mann wurde scheinbar gegen den Willen der beiden Mädchen aufdringlich und er beleidigte sie im Beisein der Beamten. Nach der Feststellung der Personalien wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt. Da er diesem nicht nachkommen wollte, musste er die Nacht in der Zelle bei der Polizei verbringen. Ein Atemalkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab eine Konzentration von 2,4 Promille. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de