• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – VIDEO NACHTRAG – Lkw-Unfall auf der B 9 Fahrtrichtung Germersheim, ca. 200 Meter vor der Abfahrt Römerberg-Harthausen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Beim Fahrstreifenwechsel übersah ein 27-jähriger Lkw-Fahrer aus Neustadt/Wstr. einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden 27-jährigen Pkw-Fahrer aus Dudenhofen.

YouTube player

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Sattel Auflieger des Lkws zusammen. Durch den Aufprall wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Speyerer Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 53.000 Euro. Durch den Unfall und die anschließende Verkehrsunfallaufnahme kam es auf der B9 in Fahrtrichtung Germersheim zu kurzfristigen Staus und Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei / www.mrn-news.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de