• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Autofahrer verliert aufgrund querender Katze die Kontrolle über sein Fahrzeug – Drei Autos nicht mehr fahrbereit

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund einer querenden Katze verlor am Donnerstagmittag in der Straße “Auf der Vogelstang” ein 49-jähriger Hyundai-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte am Fahrbahnrand gegen einen geparkten VW. Der Mann war gegen 14:25 Uhr von der Brandenburger Straße kommend in Richtung Fürstenwalder Weg unterwegs, als die Katze plötzlich über die Straße rannte und der Autofahrer infolgedessen das Lenkrad herumriss. Er prallte am linken Fahrbahnrand gegen den VW, welcher quer über die Fahrbahn geschoben wurde und auf der anderen Straßenseite gegen einen Hyundai stieß. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de