• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim – Frontalzusammenstoß auf der #B47 fordert zwei verletzte junge Frauen


Hettenleidelheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

B47 Hettenleidelheim – Heute morgen kurz nach 7 Uhr ereignete sich auf der der B47 Hettenleidelheim, Höhe der Abfahrt Industriegebiet/Netto Markt, ein Verkehrsunfall.
Zur Zeit scheint es so, dass einer jungen Frau die Vorfahrt genommen wurde und sie dadurch ins Schleudern kam. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Innerhalb von kürzester Zeit waren Notarzt, Feuerwehrarzt, Rettungsdienst, Polizei und die Feuerwehr Hettenleidelheim an der Unfallstelle.
Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt. Die zwei Fahrzeuglenkerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Die Strecke der B47 wurde während der Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.



Quelle Matthias Brand

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de