Rhein-Pfalz-Kreis – Aufhebung des Badeverbotes im Großen Weiher / Mechtersheim

        Rhein-Pfalz-Kreis/Mechtersheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
        Aufgrund einer Gesundheitsgefahr für Badegäste war der Große Weiher in Römerberg-Mechtersheim seit Donnerstag, 08. August 2019, für Badegäste gesperrt.
        Eine erneute Auswertung einer vom Gesundheitsamt des Rhein-Pfalz-Kreises veranlassten Wasserprobenentnahme zeigte nun, dass der Grenzwert für Enterokokken wieder unterschritten ist, so dass das Badeverbot wieder aufgehoben werden kann.
        Die angebrachten Absperrungen und die entsprechende Beschilderung mit Warnhinweisen wurden wieder entfernt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X